Rymzo de Gusto

Rymzo

Label/Vertrieb über: HighHat.com / Veröffentlichung: 03.11.2008 bei amazon.de zu kaufen

(peterB) - Selten hatte ich in letzter Zeit ein so vielfältiges Album in der Hand wie das des Nigerianers Rymzo de Gusto. Wer bei Afrikanischen Sounds gleich in Deckung geht darf sofort wieder hervor kommen, gibt es doch nur einen ClubTune, der nach unserer Vorstellung direkt aus dem dunklen Club in Lagos entstammen müsste (aber trotzdem nichts mit Afrikanischer Trommelmucke zu tun hat). Nein das Album von Rymzo präsentiert perfekte Qualität an Roots, Dancehall, R&B und ein wenig Hip Hop. So vielfältig in Stilen und Musik bekommt man selten wirklich gute Musik auf den Tisch.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen: reinhören und antesten! Meine Empfehlung!

Weitere Informationen:

Getextet im September 2008

review (c) Peter Beckhaus für reggaenode.de

Die Seite zur Musik: www.reggaenode.de/music Copyright dieses Textes liegt bei Reggaenode.de! Bitte das Impressum beachten!