Mono & Nikitaman

Ausser Kontrolle

Label/Vertrieb über: Rootdown, Soulfood Music / Veröffentlichung: 25.04.2008 bei amazon.de zu kaufen

(peterB) - Das Album Nummer 3 von M&N ist im Anflug. Wieder sind 2 Jahre heftigste Live-Auftritte abgegangen und Mono und Nikitaman haben sich weiter als Traumpaar der deutschsprachigen Reggae-Szene bewiesen. Das dritte Album reiht sich in die Linie der Alben "Das Spiel gewinnt" und "Für immer" ein, wenig Neues ist zu hören, weder musikalisch noch stilistisch (man könnte auch sagen, sie bleiben ihrem Erfolgskonzept halt treu). "Ausser Kontrolle" schafft natürlich auch weiterhin nicht, die wahnsinnige Dynamik der Live-Auftritte ins Studio-Format zu pressen, aber das muss ja auch nicht: Wichtig ist nur, dass man die neuen Tunes bis zum nächsten Auftritt mitsingfest kennt.

Weitere Informationen:

Getextet im März 2008

review (c) Peter Beckhaus für reggaenode.de

Die Seite zur Musik: www.reggaenode.de/music Copyright dieses Textes liegt bei Reggaenode.de! Bitte das Impressum beachten!