Khari Kill

Picture Of Selassie

Label/Vertrieb über: Megaphon Importservice / Veröffentlichung: 09.10.2007 bei amazon.de zu kaufen

(redI) - Genau wie Chezidek hatte Khari Kill einen Big-Tune auf Bobby Konders "Truth & Rights"-Riddim & legt nun nicht zuletzt aufgrund dieses Erfolges ein komplettes Album nach. Dieses kommt bei einem kleinen amerikanischen Label heraus und steht den beiden o.g. Major-Produktionen in nichts nach. Ein fettes Album von einem Singjay, dessen Namen man sich jetzt erst recht merken muß. Allerdings sollte er sich für die nächste Veröffentlichung doch einen neuen Grafiker besorgen...

Weitere Informationen:

Getextet im November 2007

review (c) Torsten "Red I" Sarfert für reggaenode.de

Die Seite zur Musik: www.reggaenode.de/music Copyright dieses Textes liegt bei Reggaenode.de! Bitte das Impressum beachten!